Spirituelles, ganzheitliches Webdesign – spirituelle Website

Von der Konzeption bis zur endgültigen Fertigstellung

Diese Homepage spricht ihre ganz persönliche Sprache und wurde auch deshalb von der Konkurrenz schon einige Male zum „Vorbild“ genommen.

Das Webdesign der Homepage ingrid-miessen.de wurde bislang vier Mal den wachsenden Ansprüchen der Kundin und derer Klienten und Klientinnen angepasst. Um die Praxis optimal zu präsentieren, haben wir gemeinsam über die Jahre mehrere detaillierte Analysen erarbeitet, welche das bestehende Corporate Design zur Grundlage hatten.  Auf deren Basis habe ich den kompletten Internetauftritt umgesetzt und durch geeignete Printprodukte die Ganzheitlichkeit der Praxis spirituell hervorgehoben und integriert.

Was zeichnet diesen Auftritt aus:

  • Optimale Präsentation des Unternehmens
  • Überzeugen der Zielgruppe durch Bild- und Textmaterial
  • Maßgeschneidertes Corporate Identity, Schriftwahl, Logoerstellung und Erstellen von webbasierten Geschäftsunterlagen
Sehen Sie hier eine Auswahl:

Dieses eindrucksvolle Beispiel zeigt, dass gutes Webdesign auch mit faieren Preisen umsetzbar ist.