Ferienhof Neukirchinger im Passauer Land Bayern

Ferienhof Neukirchinger im Passauer Land Bayern
Redesign mit WordPress und Domainumzug für den Ferienhof Neukirchinger im Passauer Land, Bayern mit 3 Ferienwohnungen für 5, 6 und 8 Personen. Die ursprünglich technisch auf Frames basierende und nicht optimierte Seite wurde so eingerichtet, dass der Kunde selbst Änderungen vornehmen kann.

Im Header wurden Wechselbilder eingebunden und für die Startseite eine Slideshow erstellt, ebenso wurden Belegungspläne und ein Kontaktformular per Plugin angeglichen. Es folgte eine umfangreiche digitale Bildbearbeitung, Auswahl der Schriften und Farben und Erstellung des Hintergrundmotivs.

Die Ferienwohnungen wurden einzeln vorgestellt und jeweils mit Bildmaterial versehen. Auf der Seite Freizeit wurden die Angebote verlinkt und auf der Kontaktseite ein Routenplaner und Google Maps eingebunden.